home
voicecamp
dancecamp
galerie
anmeldung
links
kontakt

Achtung!

In 2006 wird nur ein Camp stattfinden, nämlich das Natural Voice & Dance Camp
vom 22. Juli - 1. August 2006
(siehe 'Voicecamp'); die im Folgenden beschriebenen Inhalte des Dance & Motion Camps sind darin integriert.

 

DANCE & MOTION CAMP
"Wenn du gehen kannst, kannst du auch tanzen."

Dieses Camp ist besonders für Familien mit Kindern geeignet:
in der "Family Time" am Morgen werden wir viel Spaß mit spirituellem Kindertheater haben.

Die Tänze des Universellen Friedens stammen aus verschiedenen Glaubenstraditionen und lassen uns durch meditative und bewegte Gesänge und Körpergebete - überwiegend in der Kreistanzform - in unsere Mitte kommen.

Von den "5 Rhythmen" nach Gabrielle Roth, über Körper- und Stimmimprovisationen bis hin zum Paneurythmie-Tanz können die unterschiedlichsten Bewegungsformen erfahren und vertieft werden, um uns selbst besser kennenzulernen und in unserem Körper ganz zuhause zu sein (Workshopangebote siehe unter Lehrer).

Mehrstimmige Taizélieder und ähnliche sakrale Gesänge im Kreis erschaffen eine innige Verbindung.

Besuchen Sie unser Internet-Forum